ich, die personifizierte dummheit

ich bin doch echt sooo bescheuert!! *kopf aufn tisch und gegen die wand schlag*

gestern lach ich noch drüber, dass weder ich, noch der kontrolleur gemerkt hat, dass ich vergessen hab, meine fahrkarte abzustempeln und heute vergess ichs schon wieder. natürlich kam ausgerechnet heute wieder n kontrolleur und ich durfte 70 CHF bezahlen.. *argh* ich könnt mich sowas von in den arsch beissen, hab grad ne scheiss wut auf mich selbst!!

und heute morgen hab ich mich noch so über meinen nachhilfelohn (25 CHF) gefreut und gedacht "juhu, ich darf mir mal wieder was leisten oder mal wieder feiern oder ins kino gehen". und jetzt?? darf ich warten, bis ich wieder n bisschen geld hab. *argh* ich bin sooooo bescheuert!! *aufregnervkreisch*
10.1.07 13:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de