angst

ich hab irgendwie grad ne verdammte angst, schon fast panik. und keine ahung, warum.. =S
3.1.07 18:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zwitterion / Website (3.1.07 18:26)
Mir hilft bei Angstattacken am besten Ablenkung, auch wenn das manchmal verdammt schwer ist, sich abzulenken, wenn man Angst hat. Aber wenn man sich zu sehr auf die Angst konzentriert, sich da reinsteigert, wirds nur immer schlimmer...

Entspannungsübungen helfen auch, allerdings nur, wenn man die oft genug geübt hat.

Ansonsten Kontakt zu anderen Menschen, reden, telefonieren, chatten whatever. Nicht allein sein...

Und nicht vergessen, dass es auch wieder aufhören wird...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de