endlich..

die sonne scheint. voll auf mich, währenddem ich am pc sitz (=. und ich fühl mich endlich mal wieder nicht nur einfach scheisse . hab schon gedacht, das gibts nie wieder, aber ich scheine doch noch fähig zu sein, dazu - zum glück!! und heute wird ein guter tag, ich weiss das. es muss ein guter tag werden, wenn er so anfängt. noch die paar dinge für die schule erledigen (und dann wieder für ne weile verdrängen), menuplanung machen und einkaufen.. und am nachmittag kann ich wahrscheinlich wieder auf n pferd sitzen *gg*. ich hät ja nie gedacht, dass mir das gefallen würde.. aber es gefällt. und abends dann tight finks konzi, seh endlich meine freundin mal wieder *froi*. jaaa, es wird ein guter tag, ich weiss es (=.
29.12.06 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de