teenage battlefield

stimmung: bewölkt & regnerisch
lied: our lady peace - are you sad


ich hasse zweite fastentage. antriebslosigkeit, hunger.. hab nicht viel gemacht. rumgehangen, gelesen, "gebastelt"..

und ich hätte verdammt lust auf eine riiiiesen portion tomaten-spaghetti mit basilikum und einem grossen, eisgekühlten bier. und zum dessert ein groooossses stück nussschokolade..
5.6.07 22:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cherry (6.6.07 05:09)
hör bitte auf!!!!!!
bitte,du warst doch so schön auf dem weg der besserung=(
iss bitte weider was. ich weiß ist schwierig, aber resigniere nicht nur weil es nicht schnell oder garnicht zu gehen scheint.
liebe grüße
cherry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de