keine schokolade..

.. bis zum *reamonn* konzert am 25. märz 2007 (sind genau 31 tage, dabei ists nichtmal absicht :p). hab ich mir vorgenommen. und ich werds schaffen, trotz geburtstag am 9. märz. gibt schliesslich viel, was man mit schokolade machen kann, anstatt essen :p.



(weil ich gestern wieder nen totalen schokoladen-fressanfall hatte, über 3 tafeln insgesamt. und ich denke, es ist einfach, wieder ein normales essverhalten zu "lernen", wenn ich schokolade erstmal verbann.. dann ists klar, dass es keine gibt und es gibt gar keine versuchung, so einfach ist das. jaja, sara-logik :p. für mich ists halt wirklich logisch..)
22.2.07 08:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de