NEUANFANG

*äääätsch*

6.6.07 23:55


teenage battlefield

stimmung: bewölkt & regnerisch
lied: our lady peace - are you sad


ich hasse zweite fastentage. antriebslosigkeit, hunger.. hab nicht viel gemacht. rumgehangen, gelesen, "gebastelt"..

und ich hätte verdammt lust auf eine riiiiesen portion tomaten-spaghetti mit basilikum und einem grossen, eisgekühlten bier. und zum dessert ein groooossses stück nussschokolade..
5.6.07 22:28


sommerregen

der erste wirkliche dieses jahr. vor keiner halben stunde lag ich noch im garten und sonnte mich, dann der erste tropfen auf dem badetuch, weitere auf der plastikplane über der terrasse.. und jetzt regnet es in strömen. die luft ist noch warm, die atmosphäre sommerlich. man könnte immernoch im bikini draussen sitzen ohne zu frieren.

sommerregen
4.6.07 17:24


ich möchte kerzen anzünden
ein meer von kerzen
eine kerze für jede träne
die im moment geweint wird
3.6.07 01:20


ich hasse mich

ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich
ich hasse mich

ich hasse mich

31.5.07 14:50


ja, ich lebe noch..

.. nur dass das mal gesagt ist.
20.5.07 01:58


There’s nothing you can say
Nothing you can do
There’s nothing in between
You know the truth
Nothing left to face
There’s nothing left to lose
Nothing takes your place

When they say
You’re not that strong
You’re not that weak
It's not your fault

And when you climb up to your hill
Up to your place
I hope you’re well

There’s nothing left to prove
There's nothing I won’t do
There’s nothing like the pain
I feel for you
Nothing left to hide
Nothing left to fear
I am always here

When they say
You’re not that strong
You’re not that weak
It's not your fault
And when you climb up to your hill
Up to your place
I hope you’re well

What you want
What you lost
What you had
What is gone is over

What you got
What you love
What you need
What you have is real

It's not enough
It’s not enough, I'm sorry

It's not enough
It’s not enough...


When they say
You’re not that strong
You’re not that weak
It's not your fault

And when you climb up to your hill
Up to your place
I hope you’re well

It’s not enough

 

our lady peace - not enough 

21.3.07 23:30


der absolute nullpunkt

ich glaub, tiefer gehts wirklich nicht mehr. das gute daran ist, dass es von jetzt an eigentlich nur besser werden kann.


und was am ende übrigbleibt: nichts.
ein schlachtfeld

und alle haben das gefühl, sich einmischen zu müssen, bescheid zu wissen. und wens drauf ankommt, ist trotzdem keiner von denen da. und wenn man sich dann alleine zu helfen versucht, hagelts nur noch mehr vorwürfte. dabei ist es doch mein verdammtes leben, mein verdammter körper. ich muss damit klar kommen. zum glück gibts noch die wenigen, die wirklich so sind, wie sie sich geben, die wirklich da sind. danke euch beiden.

und musik. die lässt einen auch nicht im stich.

21.3.07 23:01


geschafft..

.. endlich. *wochenende* =D ich glaub, ich war noch selten so froh, dass ne woche vorbei ist. war irgendwie verdammt anstrengend. aber jetzt ist wochenende und das wird jetzt so richtig genossen *hehe*
2.3.07 21:04


keine schokolade..

.. bis zum *reamonn* konzert am 25. märz 2007 (sind genau 31 tage, dabei ists nichtmal absicht :p). hab ich mir vorgenommen. und ich werds schaffen, trotz geburtstag am 9. märz. gibt schliesslich viel, was man mit schokolade machen kann, anstatt essen :p.



(weil ich gestern wieder nen totalen schokoladen-fressanfall hatte, über 3 tafeln insgesamt. und ich denke, es ist einfach, wieder ein normales essverhalten zu "lernen", wenn ich schokolade erstmal verbann.. dann ists klar, dass es keine gibt und es gibt gar keine versuchung, so einfach ist das. jaja, sara-logik :p. für mich ists halt wirklich logisch..)
22.2.07 08:45


gedanken jagen..

gestern nacht mal wieder. und alles nur wegen dem buch. aber bücher sind toll. da gelten die gesetze der welt nicht, da bestimmt alleine der autor was möglich ist und was nicht. ich sollte auch einmal ein buch schreiben und all meine wirren gedanken wirklichkeit werden lassen..

und dann war da wieder marco. auch wegen dem buch. weil die eine hauptperson (ich glaube, es ist die mutter, aber sicher bin ich mir noch immer nicht :p) heisst nora, ausgerechnet.. naja und mein bett ist auch schuld, dass er wieder da ist, weil es riecht nach ihm. keine ahnung, warum, keine ahnung wie das geht.. wahrscheinlich liegts am waschpulver, weil ich hab gestern nämlich grad mal wieder mein bett frisch angezogen

ausserdem ist mein wecker (also eigentlich nicht meiner, sondern der meiner schwester) kaputt. zeigt einfach irgend ne zeit an, nur nie die richtige. aber wer sagt eigentlich, dass nicht mein wecker als einziger die richtige zeit anzeigt..?? naja, lassen wir das, sparen wir das fürs buch auf.


und jetzt sollte ich eigentlich mathe lernen.. aber ich kann mich sowas von nicht dazu aufraffen.. naja, ich glaub, ich verschiebs einfach auf heute abend.. oder auf morgen (werd ich zwar keine zeit haben :p). oder übermorgen. oder auf den sankt nimmerleinstag. ich mag jetzt net, ende, fertig, schlusspunkt. scheiss auf mathe..
20.2.07 10:46


schaut mal..

da unten, links, über der navigation.. könnt ihr schön sehen, was ich grad hör bzw. gehört hab.. toll, oder?? ach, audioscrobbler ist einfach schon geil!! =D

nee, hab echt grad total freude an dem ding.. (=


übrigens war ich heute schlittschuhlaufen.. seit ner ewigkeit mal wieder.. aber es war echt schön, sonnenschein und alles.. (=
18.2.07 20:56


zu müde, zu schlapp

.. zum lernen, zum rausgehen.. zum denken, zum sich bewegen.. nur fressen, liegen, sich scheisse fühlen, im selbstmittleid versinken.

gedankenkreise, endlosschlaufe.

ich weiss, dass ich auf dem richtigen weg bin. und irgendwann ankommen werde, dort wo ich sein kann, wo ichs aushalten kann. aber noch bin ich nicht am ziel, noch liegt ein ganzes stück weg vor mir.
17.2.07 22:17


ich, die personifizierte dummheit

ich bin doch echt sooo bescheuert!! *kopf aufn tisch und gegen die wand schlag*

gestern lach ich noch drüber, dass weder ich, noch der kontrolleur gemerkt hat, dass ich vergessen hab, meine fahrkarte abzustempeln und heute vergess ichs schon wieder. natürlich kam ausgerechnet heute wieder n kontrolleur und ich durfte 70 CHF bezahlen.. *argh* ich könnt mich sowas von in den arsch beissen, hab grad ne scheiss wut auf mich selbst!!

und heute morgen hab ich mich noch so über meinen nachhilfelohn (25 CHF) gefreut und gedacht "juhu, ich darf mir mal wieder was leisten oder mal wieder feiern oder ins kino gehen". und jetzt?? darf ich warten, bis ich wieder n bisschen geld hab. *argh* ich bin sooooo bescheuert!! *aufregnervkreisch*
10.1.07 13:07


danke marco (=

dass du gekommen bist. bin dir echt sowas von dankbar..!! ich glaub, du kannst dir das gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dir bin..


joa, morgen beginnt die schule wieder.. der normale alltagshorror. nach nem viertel jahr. ein viertel jahr, indem ich nur eins hätte tun sollen: zunehmen. geschafft hab ichs nicht. mal sehen, wie sie reagieren.. ist ja eigentlich auch egal. es wird jetzt schon, ich weiss es. weil marco gestern da war.
7.1.07 22:22


nein, mir gehts nicht wirklich besser. aber ich habe gelernt, die rolle derjenigen, der es besser geht, besser zu spielen.
5.1.07 17:07


*pink floyd - a momentary lapse of reason*

älter als ich, das album.. aber toll, verdammt toll. ich liebe es . nur damit ichs einmal gesagt hab.
5.1.07 01:32


angst

ich hab irgendwie grad ne verdammte angst, schon fast panik. und keine ahung, warum.. =S
3.1.07 18:16


heute..

.. war irgendwie n guter tag (=. hab paar sachen für die schule erledigt, war sogar draussen.. hab genug gegessen..

ich glaub, ich sollte mehr früher aufstehen, das scheint mir gut zu tun :p. joa, nächste woche is ja dann eh wieder schule.. mal sehen, wie das kommt.. hab noch ne ganze menge nachzuholen. aber wird schon, mhm..

und morgen muss ich endlich mal bei dieser essgruppe anrufen.. wär glaub ich schon gut, wenn ich dorthin gehen könnte..

und n neues etui sollt ich auch noch organisieren, mein altes ist kaputt )=. werd am DO wohl mal wieder nach bern gehen, bisschen shoppen *hrhr*. aber wirklich nur n bisschen ; )

uuund am freitag möcht ich ne filmnacht machen, hoff, meine kollegin machts mit. fänd ich jedenfalls nen geilen abschluss für die ferien =D
2.1.07 23:38


endlich..

die sonne scheint. voll auf mich, währenddem ich am pc sitz (=. und ich fühl mich endlich mal wieder nicht nur einfach scheisse . hab schon gedacht, das gibts nie wieder, aber ich scheine doch noch fähig zu sein, dazu - zum glück!! und heute wird ein guter tag, ich weiss das. es muss ein guter tag werden, wenn er so anfängt. noch die paar dinge für die schule erledigen (und dann wieder für ne weile verdrängen), menuplanung machen und einkaufen.. und am nachmittag kann ich wahrscheinlich wieder auf n pferd sitzen *gg*. ich hät ja nie gedacht, dass mir das gefallen würde.. aber es gefällt. und abends dann tight finks konzi, seh endlich meine freundin mal wieder *froi*. jaaa, es wird ein guter tag, ich weiss es (=.
29.12.06 11:18


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de